Die Personal
Life Driver®

Die Personal Life Driver® - oder auch PLDs®

Die PLDs® sind Deine inneren Antreiber, Deine tiefsten Bedürfnisse. Sie sind in Deinen Genen verankert.  
Wie vieles andere auch, werden sie von Mutter, Vater und Vorfahren vererbt. Dabei sind sie bei jedem Menschen so individuell wie ein Fingerabdruck oder die Iris im Auge. 

Als Kind lebst Du sie die ersten 2 – 3 Jahre unbewusst und ganz intuitiv.
Mit zunehmendem Alter werden sie jedoch durch äußere Einflüsse (Erziehung, Schule, Umfeld) verschüttet und abtrainiert. Das Außen sagt Dir, wie Du zu sein und was Du zu tun hast, was gut oder was schlecht für Dich ist. Immer mehr verlernst Du Deiner eigenen Intuition zu vertrauen und bekommst Stress.

Dabei weißt Du oft nicht, was genau Dich stresst oder unzufrieden macht. Manche Situationen triggern Dich immer wieder an. In anderen fühlst Du Dich unfassbar gut. 
Hast Du Dich auch schon oft gefragt, warum Du Dich so und nicht anders verhältst?
Wo diese oder jene Emotion gerade herkommt und warum?

Dann wir des Zeit, einen Blick auf Deine PLDs® zu werfen!

Mit Hilfe eines Analyseverfahrens lassen sich Deine PLDs® decodieren und sichtbar machen.
Es sind Deine 32 Motivations- und Bedürfnisfaktoren mit 3 unterschiedlichen Intensitätsstufen – je nachdem, wie stark oder weniger stark sie bei Dir ausgeprägt sind. Auch Ambivalenzen sind möglich.

Der Unterschied zu anderen Persönlichkeitstests ist: Es ist KEIN Test sondern eine Analyse. Das heißt, es wird von der sogenannten Meta-Ebene auf deine individuellen Bedürfnisse und Motivationsfaktoren geschaut. Eine Kategorisierung in Persönlichkeitstypen erfolgt hier nicht, denn jeder Mensch strebt etwas anderes an in seinem Leben. Jeder Mensch ist einzigartig.
DU bist einzigartig!

Kennst und bedienst Du Deine PLDs®, geben sie Dir Energie, sind quasi Aufwärtsspiralen. Wenn Du Deine PLDs® anwendest und bewusst nutzt, erfährst Du Freude, Dankbarkeit, Erfolg, Sinn, Solidarität, Stolz, Gesundheit und einfach mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Energie. 
Mit Bedienen Deiner PLDs® änderst Du Deine Gefühle in Echtzeit!

Bedienst Du Deine PLDs® hingegen NICHT, raubt Dir das Energie und Du gerätst in eine Abwärtsspirale.
Das ist
hinreichend erforscht.
Die Ergebnisse sind Depression, Krankheit, Schwächen, Hoffnungslosigkeit, Burnout, Pathologien, Pathogenese, Alkoholismus, Drogensucht u. v. a. 

Bediente PLDs® geben also Energie, nicht bediente PLDs® kosten Energie –
deshalb sprechen wir auch von den PLDs® als Energiemodell. 

Das klingt Dir alles ein bisschen zu wissenschaftlich? 

Dann lass mich Dir von mir erzählen:

Wie gut kennst Du Dich? Weißt Du, was Du wirklich willst? 

Ich dachte lange Jahre, ich könne diese Fragen gut für mich beantworten. Hatte ich doch schon einige gute Persönlichkeitstest gemacht und so viel über mich erfahren.

Anfang des Jahres 2019 lernte ich dann meine PLDs® kennen.  Und auch, wenn sich das jetzt komisch anhört: Es war wie eine Offenbarung. Endlich hatte ich schwarz auf weiß, dass mit mir alles „richtig“ ist.  Mir wurde schlagartig bewusst, wo bestimmte Gefühle (positive wie negative) herkommen, warum ich in bestimmten Situationen so und nicht anders entscheide und bisher entschieden habe. Plötzlich war so vieles klar.

Die Analyse meiner PLDs® öffnete mir auf ganz neue Art und Weise die Augen für mich
und auch für meine Mitmenschen.

Ich hatte sofort mehr Klarheit für das, was mich wirklich von innen herausantreibt und für das, was in der Zukunft wirklichen Erfolg für mich bringt. Darauf habe alle meine Ziele ausgerichtet und erreiche sie jetzt einfach schneller und entspannter.

Foto: u.seidel-fotograf

Vor Kenntnis meiner PLDs®: schon sehr gut, doch irgendwie gefangen im Außen, „verstrickt“ in Glaubenssätzen, wie ich sein und was ich tun „müsste“. 

Foto: u.seidel-fotograf

Mit Kenntnis meiner PLDs®: Herausgetreten aus den alten „Verstrickungen“, Klarheit über mich, meine Stärken, Wünsche, Bedürfnisse und Ziele – mit viel mehr Leichtigkeit und Energie im Beruf und auch privat. 

Ich habe gelernt

  • Was mich wirklich glücklich und zufrieden macht
  • Was meine Ziele für ein erfülltes Leben und ein erfolgreiches Business sind
  • Wie ich stressfrei und leistungsfähig bleibe
  • Wie ich immer mehr Leichtigkeit in meinem Leben erhalte
  • Was ich loslassen darf

Lass auch Du Dich auf Deine Reise zu Dir ein und lerne Dich wirklich kennen.
Stehe morgens mit einem Lächeln auf und gehe abends mit einem noch größeren Lächeln wieder ist Bett.
Denn Du bist einzigartig, wundervoll und genau RICHTIG, so wie Du bist!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner