Kundenstimmen

Kundenstimmen

 Kundenfeedback Maike Willenbrock 

 Wir arbeiten seit 7 Jahren mit Catherin zusammen, beginnend mit der Buchhaltung und weiter mit der Übernahme der Firma in die Selbstständigkeit. Auf Catherin ist immer Verlass, egal mit was für einer Frage man kommt, sie hilft immer kompetent weiter. 

Auf unsere regelmäßigen Treffen alle 3 – 4 Monate freuen wir uns immer sehr. Dabei geht es nicht immer nur um die Firma, sondern auch um viele andere Lebenslagen und Catherin steht immer mit Rat und Tat zur Seite. 

Es gibt heutzutage viele Hürden zu meistern, um erfolgreich selbständig zu sein. Auf diesem Weg jemanden wie Catherin an seiner Seite zu wissen, ist eine echte Bereicherung. 

Wir sind sehr dankbar für die gute Zusammenarbeit und hoffen auf viele weitere Jahre. 

Maike Willenbrock
Lohnunternehmen Frank Willenbrock

 Kundenfeedback Manfred Sack 

Liebe Catherin, heute möchte ich Dir Blumen als Dank für Dein TUN überreichen. 

Du bist ein Coach und eine Beraterin aus Leidenschaft. Warum? Ganz einfach: Du bringst die Dinge unkompliziert, klar, knapp und präzise auf den Punkt. Ein Coaching mit Dir, gerade für Existenzgründer, ist absolut empfehlenswert. 

Ich habe in der Vergangenheit einige Firmen begleitet, die auch zusätzlich von Dir bei dem Thema Unternehmensentwicklung begleitet und beraten wurden und dieses mit großer Begeisterung weiterempfohlen haben. 

Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit Dir! 

Manfred Sack
LVM-Versicherungsagentur, Experte für Vorsorge und Notfallplanung

 Kundenfeedback Andrea Ebersbach 

 Auf dem Weg in meine Selbständigkeit war Catherin die erste Ansprechpartnerin mit der ich über die allerersten buchhalterischen Schritte gesprochen habe und ich hatte immer das Gefühl nicht allein mit der neuen Herausforderung zu sein. Catherin hat sich immer viel Zeit genommen, um mir Prozesse und Zusammenhänge der Buchhaltung und Betriebsführung näher zu bringen. 

Das alles war komplettes Neuland für mich und durch die Zusammenarbeit mit Catherin fühle ich mich jetzt sehr sicher, wie ich diverse Dinge vorzubereiten habe und konnte meinen Respekt vor dieser Herausforderung komplett ablegen. 

Ich freue mich sehr, Catherin langfristig an meiner Seite zu haben, da sie mir die Sicherheit gibt, all die Herausforderungen der Selbständigkeit meistern zu können. 

Auch wenn der Businessplan für die Selbstständigkeit steht und man denkt…so wird’s gemacht, steht man immer wieder vor der einen oder anderen Frage oder Herausforderung, die man nicht alleine meistern muss. Durch die Empathie (auch durch die Kenntnis ihrer und meiner PLD®s) und die ruhige gewissenhafte Art von Catherin fühlt man sich gleich aufgefangen. Catherin zeigt einem direkt Lösungsansätze auf, was die größte Motivation ist immer weiter zu machen und seinem Ziel und Erfolg Stück für Stück näher zu kommen. 

Vielen Dank Catherin! 

Andrea Ebersbach
Inhaberin AECHT – Mode und Beratung

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner